16.09.2021 | Shooting für Marketing der KRONOTEX Fußböden 2022

Reges Treiben herrschte in den letzten Tagen in Berlin. In angesagten Fotolocations wurden Böden verlegt, Möbel gerückt und Räume dekoriert. Um die KRONOTEX Fußböden 2022 in Szene zu setzen, wurde an jedem Millimeter gefeilt

Bevor das eigentliche Shooting losgehen konnte, mussten einige Vorbereitungen getroffen werden. Das Produktmanagement in Heiligengrabe wählte unterschiedliche Holzdekore, von hell bis dunkel, mit verschiedenen Maserungen, aus. Passend zu den Bodendekoren wurden die Sets gestaltet. Dafür wurden Möbel ausgesucht und zu den Fotolocations transportiert. Die Stars des Shootings, die Böden, mussten zunächst verlegt werden. Für die Verlegung hatten die Handwerker nur wenig Zeit, denn die Shooting-Tage waren genau durchgetaktet. Jeder Handgriff musste sitzen. Als die Böden fertig verlegt waren, mussten sie in die Maske, also gereinigt werden. Dann wurden die Möbel aufgestellt und die Dekorationen angebracht. War das Set fertig und alles an seinem Platz, konnten Fotograf Karim und Kameramann Tino loslegen. Nach getaner Arbeit wurde natürlich alles wieder abgebaut.

Es waren lange und aufregende Shooting-Tage, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die entstandenen Aufnahmen können Sie schon bald auf der Webseite von SWISS KRONO und auf dem Instagram Kanal der SWISSKRONO Group bewundern.