21.07.2021 | Shooting für Personalwerbung

Eigentlich sollte das 2. Shooting von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Personalmarketing-Aktivitäten bereits im Herbst 2020 durchgeführt werden. Doch Corona machte uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Unser Produktionsbetrieb durfte auf keinen Fall durch unnötige Risiken unterbrochen werden. Das Shooting musste warten.


Die 3. Corona-Welle hat das Team von SWISS KRONO gemeinsam durchgestanden und die Produktion am Laufen gehalten. Eine großartige Leistung!


Nun konnte das Unternehmen den Foto-Faden wieder aufnehmen. Das Shooting-Team war im Juli 2020 in der Produktion und in der Verwaltung unterwegs. Die SWISS KRONO Models haben sich MEGA geschlagen und stehen mit ihrem strahlenden Lächeln für das Team! Herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die sich beteiligt haben. Ihre Fotomotive kommen zukünftig bei den Stellenausschreibungen von SWISS KRONO, auf den Webseiten, in Flyern und bei vielem mehr zum Einsatz.

 

 

Shooting Mitarbeiter KFZ Werkstatt SWISS KRONO
Mitarbeiter KFZ Werkstatt SWISS KRONO
Shooting der Mitarbeiter von SWISS KRONO
Mitarbeiter Projektentwicklung SWISS KRONO