31.05.2021 | KRONOTEX präsentiert 18 Dekorneuheiten

Dieser Auftritt fasziniert: Mit dem luftig leichten Frühlingserwachen starten wir die Präsentation der 18 neuen Dekorschönheiten von KRONOTEX. Die Shootingstars zeigen sich so vielfältig, wie es das anspruchsvolle Design der Marke von SWISS KRONO TEX verspricht.

Ein Jahr lang hat das Team um Achim Scholz, Leiter des Produktmanagements, neue Trends aufgespürt und in angesagtes Bodendesign umgesetzt. Ob kraftvoll und ursprünglich wie die neuen Canyon Ahorn Dekore oder künstlerisch elegant mit einem Hauch von Understatement wie die Elba Eichen setzen die Neuerscheinungen wiederum Maßstäbe im Bodendesign.

„Unser Ziel war es, mit den neuen KRONOTEX Dekoren auch neue Wege zu gehen und Böden zu entwickeln, die es so noch nicht in unseren Kollektionen gab“, beschreibt Achim Scholz. „Genauso wichtig war es uns natürlich, unsere bewährten Bestseller weiterzuentwickeln und auszubauen.“