20.06.2015 - 5 Teams beim KRONO-Fußball-Sommercup 2015
Mannschaft „Fubo/Versand“ verteidigt Titel

Bei herrlichem Sonnenschein liefen am 10. Juni fünf Teams beim KRONO-Fußball-Sommercup 2015 beim SV Grabow/Blumenthal auf. Die Mannschaften „Fubo/Versand“, „OSB“, „Führungskräfte“, „Vertrieb“ und „Unterhalt“ lieferten sich auf dem sehr gut bespielbaren Rasen packende Spiele, doch am Ende siegt der Titelverteidiger.

In den zehn Partien des Turniers wurde hart aber fair gekämpft. Dafür sorgte auch das ehrenamtliche Schiedsrichtergespann. Den höchsten Sieg konnte die Mannschaft „Unterhalt“ mit einem 6 : 0 gegen die Kollegen vom „OSB“-Team verbuchen. Damit sicherten sich die Spieler auf Grund der besseren Tordifferenz den 2. Platz vor dem drittplatzierten Team „Vertrieb“.  Der 4. Platz ging an die Mannschaft „Führungskräfte“. Von den Seitenlinien wurden die Mannschaften von zahlreichen Zuschauern immer wieder angefeuert. Nach dem Turnier ließen sowohl Spieler als auch Zuschauer den sommerlichen Abend mit einem gemeinsamen Essen ausklingen.

« Zurück