Anne Marr

Assistenzärztin in der KMG Klinik Silbermühle
in Plau am See
Jahrgang 1981
Geburtsort: Saarbrücken
Wohnort: Putlitz
verheiratet, 2 Kinder

Ich bin in Saarbrücken geboren und bei Düsseldorf aufgewachsen. Nach dem Medizinstudium in Halle/Saale zog ich mit meinem Mann zunächst nach Schwerin und begann dort meine Facharztausbildung. 2010 entdeckten wir unser Haus in Putlitz und haben es gekauft. Wir wollten schon immer aufs Land und fühlen uns hier pudelwohl.
Auf Empfehlung einer Kollegin bewarb ich mich in der KMG Klinik Silbermühle und werde dort nach meiner Facharztausbildung zur Kardiologin auch weiter arbeiten. Was mich gereizt hat, sind die guten Perspektiven. Hier kann ich den Arztberuf und meine Familie unter einen Hut bringen. Meine Karriere bleibt nicht auf der Strecke. Im Gegenteil: Mit meinem Arbeitgeber plane ich bereits weit in die Zukunft.
Ich bin angekommen in einer traumhaften Landschaft und bei freundlichen Menschen.