Hagen von Webel

Controller bei SWISS KRONO
Jahrgang 1975
Geburtsort: Eisenhüttenstadt
Wohnort: Rechlin
Lebensgemeinschaft, 1 Kind

Nach über zehn Jahren in Rheinland-Pfalz entschieden meine Lebensgefährtin und ich, in die Heimat zurückzukehren.
Die Arbeitsperspektiven für Betriebswirte hatten sich im Land Brandenburg deutlich verbessert. Gleichzeitig wollten wir, dass unser Kind in der Nähe der Großeltern aufwächst.
Ich kannte natürlich die Region zwischen Berlin und der Müritz aus meiner Kindheit und bewarb mich deshalb auf eine Stellenausschreibung bei SWISS KRONO. Meine Arbeit bietet mir Gestaltungs-
spielräume, und das schätze ich.
Ich bin wieder zu Hause angekommen und sehe hier für unsere gesamte Familie sehr gute Perspektiven. Wir leben in einer sehr schönen Region, haben ein hervorragendes Freizeit- und Kulturangebot und sind in einer Stunde in Berlin oder an der Ostsee. Die Menschen in der Region sind offen und hilfsbereit. Das habe ich gleich bei meinen neuen Kollegen gespürt. Sie haben mich sofort eingebunden.